Terminkalender

Politischer Aschermittwoch - Lischka trifft...
Mittwoch, 14. Februar 2018, 18:00 - 21:00
Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Bei der Talkrunde "Lischka trifft" am 14. Februar geht es äußerst unterhaltsam zu. Denn zum Politischen Aschermittwoch hat der Magdeburger Bundestagsabgeordnete Burkhard Lischka die große Karnevalskanone aus dem Rheinland, Jens Singer, nach Magdeburg eingeladen. Landauf, landab ist der Intimkenner des Berliner Politikbetriebes als "Schofför der Kanzlerin" bei großen Veranstaltungen mit vielen Tausend Menschen auf Deutschlands Bühnen unterwegs. Stilecht mit Chauffeursmütze, Hosenträgern und schwarz-rot-goldener Krawatte mit Bundesadler, versteht sich.

Im Gepäck hat er einen ganzen Sack humoristischer Anekdoten aus Regierung und Parlament, die immer mit einem Augenzwinkern zum Besten gegeben werden. Mit zielgenau gesetzten Pointen kriegen in Jens Singers Programm viele ihr Fett weg. Ob Bundeskanzlerin, Minister oder sonstige Politgrößen der Parteien - er zieht sie alle durch den Kakao.

Wir freuen uns sehr auf einen bitterböse-satirischen Abend mit dem "Schofför der Kanzlerin" am 14. Februar in Magdeburg. Bei Teilnahme bitten wir herzlich um eine kurze Mitteilung an das Büro von Burkhard Lischka.

Ort Gartenhaus im Stadtpark, Heinrich-Heine-Platz 1, 39114 Magdeburg